Benefizlesung von Kirsten Boie für die Kinder aus der Ukraine am 10.04.2022 in Hamburg und im Livestream

Lesung mit anschließendem Publikumsgespräch

Am 10.04.2022 liest Kirsten Boie ab 16:30 Uhr im Galionsfigurensaal des Altonaer Museums aus ihrem aktuellen Jugendbuch „Heul doch nicht du lebst ja noch“. Die Lesung wird per Livestream online übertragen.

Die Veranstaltung ist eine Benefizlesung für die Kinder der Ukraine. Eintritts- und Buchverkaufserlöse gehen als Spende an Save the Children Deutschland e.V. Dort kann ab sofort und noch bis zum 30.04. auch online für die Benefizlesung gespendet werden: Spendenlink Save the Children e.V.

„Mein Buch ‚Heul doch nicht, du lebst ja noch‘ spielt sechs Wochen nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs im zerbombten Hamburg und erzählt von drei älteren Kindern, die Schreckliches erlebt und viel verloren haben – wie die Kinder in der Ukraine heute.“ (Kirsten Boie)

Lesung mit anschließendem Publikumsgespräch

Kirsten Boie liest aus ihrem Buch „Heul doch nicht, du lebst ja noch“

Sonntag, 10.04., 16:30 Uhr

im Galionsfigurensaal des Altonaer Museums

Die Lesung richtet sich an Erwachsene und Kinder ab mindestens 12 Jahren

Zusätzlich wird die Lesung auf der Veranstaltungsplattform Heldenstücke live gestreamt: https://www.heldenstueckelive.de/de/events/live-stream/6423ad5a-9c1b-457d-a26d-4aad01be868d

Tickets vor Ort ab 10 Euro / Livestream 8 Euro

Alle weiteren Informationen zur Benefizveranstaltung: https://www.kinderbuchhaus.de/termine/#benefiz

Diese Benefizlesung ist eine Initiative von Kirsten Boie mit dem Kinderbuchhaus, dem Oetinger Verlag und dem Altonaer Museum.

Dieser Beitrag wurde unter Autoren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.